Frage von FaDe111, 61

Ich hab meine strom rechnung nicht bezahlt?

Hab 15k schulden obwohl die meinten wird vom konto abgebucht was soll ich machen

Antwort
von wilees, 31

.....die meinten wird vom konto abgebucht .....

und wenn etwas nicht abgebucht wurde sieht man das auch - man muß selbst überprüfen, ob alle Zahlungen erledigt sind.

Also solltest Du schnellstens mit Deinem Versorger eine Ratenzahlung absprechen - ansonsten wird es wohl dunkel und es gibt nichts mehr warmes im Haushalt.

Dann mußt Du wohl den Vorschlag von "BozkurtIzmir" aufgreifen.

Antwort
von Rockuser, 34

Die Stromrechnung und die Miete auf jeden Fall zahlen, sonst wird es schwierig.

Wenn das nicht geht, gehe zur Schuldnerberatung, die helfen dir, bei der Geschichte.

Sonst kann ich das Empfehlen.

https://www.svh24.de/makita-stromerzeuger-eg321a-7569?adword=Remarketing&gcl...

Antwort
von Turbomann, 29

Dich mit deinem Stromanbieter in Verbindung setzen, ob du in Raten bezahlen kannst.

Auf die Idee bist du noch nicht gekommen?

Antwort
von biggie55, 31

Mit 15 musst du keine Stromrechnung zahlen,das erledigen deine Eltern^^.

Kommentar von spugy2 ,

15k bedeutet 15000€. 

Nicht 15 Jahre...

Kommentar von biggie55 ,

Nein,wirklich?

Der User ist 15 Jahre alt und leidet wahrscheinlich unter Langeweile....

Kommentar von mepeisen ,

Spätestens wenn man sich mal fragt, wie jemand schafft, 15tsd € Stromschulden anzuhäufen dürfte ja klar sein, dass es Fake ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten