Frage von liaaStyle, 48

ICH HAB MEINE SERIE VERPASST?

Also...ich bin ein sehr großer THE 100 - Fan ! Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber es läuft immer auf sat.1 um, jeden Mittwoch um 20:15... Gestern war die letzte Folge der 2. Staffel und genau um 20:40 musste ich ins Bett ! Jetzt hab ich die Folge verpasst die bis um 22:00 geht...gibt es eine Seite wo man die Folge nach gucken kann ? Bitte keine illegalen ! Bin bei Maxdome angemeldet aber es kostet dort Geld und meine Eltern erlauben es nicht ! Auf jeden kostenlose Seiten ! Danke im vorraus❤💙

Antwort
von aBANSHEE, 48

Heii :) Wie wär's wenn du's auf Burning Series schaust? Es wirkt vllt. illegal, ist es aber nicht, außer du downloadest etwas (aber du schaust ja nur). Ansonsten bei 7tv (gibt's als Internetseite oder App). Bin echt gespannt wie du das Staffelfinale findest (ich fand's mega, kannst mir ja vllt schreiben). LG

Kommentar von liaaStyle ,

haha cool danke💙 hab in der Werbung gesehen das sich Clark und diese commandin geküsst haben😳😂

Kommentar von aBANSHEE ,

Jaaaaa :DD

Kommentar von liaaStyle ,

o.o 😂😳

Antwort
von Lolig4321, 44

ja geh so schnell wie möglich auf prosieben hd

Kommentar von liaaStyle ,

da kommt Galileo

Kommentar von liaaStyle ,

trzd dankee😊

Kommentar von Lolig4321 ,

dann 7tv

Antwort
von AngieStilinski, 17

Du kannst einfach die Folge auf der Pro7 Seite im Internet nschgucken =)

Kommentar von AngieStilinski ,

*nachgucken

Antwort
von Legolass, 19

Läuft das nicht auf pro7...
Guck auf 7tv oder auf kinox

Kommentar von liaaStyle ,

keine Ahnung xD ich achte eig nicht so drauf wo das läuft meine Mum schaltet den Sender immer an xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten