Frage von wieslerLP, 105

Ich hab meine Freundin verletzt bzw. Meine EX?

Hey also ich fang einfach mal an ich war gestern im Schwimmbad und da war auch meine EX-Freundin vor der ich nichts wollte um ca. 18 uhr war ich allein mit sie im wasser und sie schwamm her und küsste mich wie ich nachhause kam wusste meine Freundin schon Bescheid ich hab alles versucht ich will sie nicht verlieren ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll der kuss war nicht mal von mir gewollt :( bitte helft mir :(

Antwort
von dirksowieso, 6

Meine Güte ein Kuss ist doch eigentlich halb so wild.

Frag deine Freundin mal woher sie das denn weiß und wieso sie dir nicht die Chance gibt deine Version zu erzählen, denn alles hat ja zwei Seiten.

Wie es scheint ist das ganze ganz bewußt gemacht worden (von deiner Ex) und vermutlich um gezielt einen Keil zwischen euch zu treiben - sag das deiner Freundin und zeige ihr was du deswegen bei gf geschrieben hast dann sieht sie sogar schriftlich das du bei der Wahrheit bleibst und keine andere Version erzählst und das dir das weh tut.

Ich glaube wenn sie sieht das dir das auch weh tut wird sie dir viel eher glauben und beim nächsten mal soll sie einfach mit zum schwimmen kommen wenn sie Angst hat das es wieder passiert damit sie sieht das sie sich keine Sorgen machen muss.

Antwort
von Canteya, 54

Warum hast du dann den Kuss nicht abgeblockt?

Kommentar von Djinneater ,

weil sie stärker als er ist!

Kommentar von wieslerLP ,

ehm ja sie ist sogar stärker als ich ^^

Antwort
von TrudiMeier, 35

der kuss war nicht mal von mir gewollt

Aber mitgemacht haste.....

Kommentar von wieslerLP ,

hinter mir war ne wand bzw solche steine

Kommentar von TrudiMeier ,

Und deswegen musste knutschen? Faule Ausrede!

Kommentar von wieslerLP ,

wenn ich nicht weg konnte

Kommentar von TrudiMeier ,

Och du Armer.....du bist echt zu bedauern. Wahrscheinlich hat sie deinen Kopf wie ein Schraubstock um klammert........Mensch, erzähl keine Märchen. Kein Wunder, dass deine Freundin dir nicht glaubt.

Antwort
von Nashota, 47

Und der Buschfunk hat wie funktioniert? Und Küsse, die man nicht will, wehrt man ab. Hast du mitgemacht oder nicht?

Kommentar von wieslerLP ,

sie war im wasser mit mir ich war bei ner wand und da konnte ich nicht weg also konnte ich es nicht ab wehren

Kommentar von Nashota ,

Na sicher doch! Tauchen kannst du wohl nicht? Oder sie mit den Armen zurückdrücken?

Antwort
von ponter, 19

Dein Text enthält Fehler und besitzt quasi keine Satzzeichen.

Statt an deinen Frauengeschichten, solltest du u.a. an deiner Orthographie arbeiten.

Wenn du dich vehement gegen den Kuss gewehrt hast, ist dir nichts vorzuwerfen, ansonsten hast du dir die Suppe wohl auch etwas selbst eingebrockt. 

Merkwürdig, dass deine Freundin von dem Ereignis Kenntnis hatte. Wenn ihr im Schwimmbad alleine wart, kann nur deine Ex für die Übermittlung verantwortlich sein. Also eine Intrige, um euch auseinander zu bringen.

Vielleicht ein Ansatzpunkt für dich, um dich da herauszuwinden.

 

Kommentar von wieslerLP ,

hmm es waren sonst nur freunde dabei die waren aber im caffee tut mir leid wegen die fehler weiß einfach nicht was ich machen soll

Antwort
von Einhornsternfre, 45

Versuch ihr klar zu machen, dass du den kuss nicht wolltest und nix dafür konntest.

Kommentar von wieslerLP ,

hab ich ja gemacht

Kommentar von Einhornsternfre ,

mh... kannst dann nix mehr machen. Aber keine sorge sie wird dir schon verzeihen :)

Antwort
von Denischen, 28

Selbst schuld mitgegangen mitgegangen! Hättest auch verhindern können Freundchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten