Frage von xxxxd, 138

Ich hab meine Freundin, glaube ich, verletzt und fühle mich grad richtig Sch.. Was soll ich tun :(?

Sie wollte wissen ob ihr das steht.. Ich sagte nein, da es mir wirklich nicht gefallen hat. Sie meinte es wären Ihre Lieblingklamotten. Ich sagte ihr, dass ich des halt so sehe und sie meinte ich soll sie lieber anlügen damit sie sich besser fühlt :S Sie meinte dann, dass es nicht so schlimm ist, das sagt sie aber immer :( egal wie schlimm es ist. Ich fühle mich richtig mies. Dann meinet sie ich soll dich zu ihr ehrlich sein, da man sie angeblich nicht so schnell verletzen kann und sie schlimmeres erlebt hat. Hab mich bei ihr entschuldigt mir reicht das aber nicht :( vielleicht geht es mir schlechter als ihr :S Meist trifft sie so was. Ich liebe sie und kann und will sie nicht verlieren! Es würde uns beide zerstören. Hab sie schon 3 mal so verletzt und sie mich nur 1 mal und ich nehme sowas nicht so ernst/ böse. (Ähnliche Situation nur anders rum) (das 1 mal war ein Missverständnis aber meine Schuld) und wir kennen uns schon über 3 Monate.

Paar Details: Würden wir uns trennen würden wir so depressiv sein wie wir und kennengelernent haben. Und jetzt kommt es : Whatsapp/Skype Beziehung (eigentlich wollte wir beide es nicht, aber ist halt passiert, dass wir uns verliebet haben) und sind 13 und 12 (ich bin 13) uns zu sehen ist unmöglich.

Ob wohl sie hat mich 2 mal enttäuscht aber sie hat es mir halt zu gegeben und es gelassen (Beim 1 mal) des andere wir haben 2 Verschiedene Meinungen

Antwort
von sunshineguuurl, 61

Hi! Ich finde dass du alles richtig gemacht hast... Alle Mädchen die ich kenne (auch ich) werden nicht gerne angelogen und wenn ich einen Freund hätte, würde ich mir wünschen, dass er ehrlich zu mir wäre!
Mach dir keine Vorwürfe und rede darüber wenn es dich belastet... Ich weiß dass das ziemlich oft geraten wird und es auch nicht einfach ist aber es ist richtig!
Viel Glück! :*
LG

Kommentar von xxxxd ,

Achso ähm hab vergessen zu erwähnen, dass mich ihr Freundin vor ihr gewarnt hat. Da gibt es etwas.. Ein hacken an ihr :S

Kommentar von sunshineguuurl ,

Oh okay...und der Hacken wäre? :S

Kommentar von xxxxd ,

Weiß ich eben nicht :/ sie meinte dass ich aufpassen soll und sie aber dich Beziehung nicht kaputt machen will darum nichts sagt. Dass es Sachen gibt, die ich nicht wissen sollte

Achso... Also, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich dieser Freundin nochmal dir Situation schildern und sie fragen ob sie den Hacken gemeint hat... Wenn ja, dann rede mit deiner Freundin (mit der du das Problem hast) darüber. Oder, was ich machen würde, ich würde die ganze Situation nochmal umgekehrt nachstellen... also etwas anziehen was ihr sicher nicht gefällt und dann fragen wie sie es findet. Dann kannst du ihr ja nochmal die Situation erklären, weil sie ja mal deine Sicht sieht :D

Kommentar von xxxxd ,

:D ich fand mich selber schon paar mal auf den Bilder hässlich aber sie hat mich so gedrängt, dass ich es trotzdem gemacht hab O.o sie meinte es sei gut ich weiß nicht was ihr nicht gefallen würde  

also... ich würde dir jetzt nichts zuuu offensichtliches empfehlen also ein Brötchenkostüm oder so (:D) vielleicht eine komische Farbkombination... zB Lila und Gelb :S oder auch ein komplett grünes Outfit... das kommt zB nie so gut an :'D

Antwort
von BrutalNormal, 40

Bleib ehrlich Junge, es ist nicht deine Schuld, dass sie kein Selbstvertrauen hat und du musst dich nicht schlecht fühlen deshalb. Das ist auch doof, oder?

Setz dich da durch und ihr werdet beide bessere Menschen, sofern ihr zusammen bleibt.

Antwort
von WhiteWind, 35

Du bist genau richtig so wie du bist, denn du hast nicht vor deine Freundin zu belügen und das ehrt dich! Du wirst sie nicht anlügen nur das sie sich besser fühlt, das ist nämlich keine Grundlage für ein Verhältnis, egal ob Beziehung oder Freundschaft. Lass dich von ihr nicht so verletzen, steh zu dir selbst und setz dich durch. Sie muss auch mal spüren, das es dir eben wichtig ist, das man ehrlich ist, also lass sie einfach zicken, wenn sie mit deiner Wahrheit nicht umgehen kann. Die kommt dann schon alleine wieder auf dich zu, sobald sie eingesehen hat, das du recht hast.

Antwort
von conelke, 17

Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Sie bat um eine ehrliche Meinung und Du hast sie ihr gesagt. Wenn man darum bittet, muss man auch mit etwas Negativem klar kommen. Man kann ja nicht immer lügen, nur damit sich der andere gut fühlt.

Kommentar von xxxxd ,

Ich find sie ja sonst sehr schön O.o und Machmal halt weniger. Sie ist schön aber das was sie anzieht nicht immer. (Nach meinem Empfinden)

Kommentar von conelke ,

Ist doch völlig legitim, dass Du es so siehst. Geschmäcker sind halt verschieden.

Antwort
von Spirit528, 27

Wie kannst Du sowas sagen? Dilletant! Nicht dass Mann auf solch eine Frage wie die von ihr richtig antworten könnte, doch solch eine Antwort war richtig schlecht.

Euch zu sehen ist unmöglich? Quatsch, nichts ist unmöglich.

Kommentar von xxxxd ,

Ihre Eltern erlauben es nicht, meine Mutter brauch ich nicht mal zu Fragen, da sie uns wahrscheinlich trennen würde. Ich könnte halt 2er schreiben ohne sie wo ich jetzt bei 3er bin (3 plus - 3 minus) naja und des wären dann exakt 1.677 Tage bis ich 18 bin ^^ da könnte wir uns sehen. Dass ich dann mit ihr noch zusammen bin, bezweifle ich jedoch.

Kommentar von Spirit528 ,

Oh ok wegen ihr schreibst Du schlechtere Noten?

Es wären aber nur noch 947 Tage bis Du 16 bist. 

Verdammt wenn es mich wirklich im Herz getroffen hätte, würde ich irgendwie an das Geld kommen und ohne Erlaubnis hinfahren. Aber ich weiß nicht wie Deine Mutter reagieren würde. Wenn sie dann die Bullen ruft, wäre es vielleicht nicht die beste Idee. Wenn sie es hinnehmen würde nachdem Du ihr von dort oder von unterwegs schreibst, dann ginge das.

Andererseits kannst Du ja auch erstmal nach Erlaubnis fragen. Nun ich will Dich nicht auf dumme Gedanken bringen, denn Du bist noch ziemlich jung. Doch wenn das Herz ruft kann man nicht viel machen. Außer man ist erwachsen, dann gibt es irgendwann den Punkt ab dem man völlig ignoriert was das Herz sagt.

Kommentar von xxxxd ,

Dieses Gedanken hab ich schon lange ^^ Ja sie würde erst versuchen mich zu erreichen dann die Cops rufen. Sie würden mich nicht finden so weit weg :D. Wenn ich das machen würde reißt mir meine Mutter dann den Kopf ab und würde so alles mir abheben wie Handy PC alles (kann sie auf 4 Konten erreichen ^^) wenn ich nichts habe dann eben nicht und Briefe schreiben will ich wirklich nicht. So dann wäre der Kontakt weg :S

Kommentar von Spirit528 ,

Naja Deine Mutter ist ja auch mal jung und verliebt gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community