Frage von lenasophie13, 142

Ich hab meine erste periode noch nicht aber braunen Schleim in der Unterhose was bedeutet das?

Hallo! Ich bin 13 Jahre und hab schon scharmbeeharrung und schon große brüste aber meine tage eben noch nicht. Aber seit ungefähr 3 Tagen hab ich keinen weißen sondern bräunlichen Schleim in der Unterhose! Was bedeutet das? Bekomm ich bald meine Tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurencocoxo1, 51

Hast du die Periode bzw. den "Schleim" jeden Monat mal gehabt oder fast jeden Tag wie den Weißfluss?

Kommentar von lenasophie13 ,

Also jeden tag Weißfluss und seit 3 tagen ist er bräunlich 

Kommentar von Laurencocoxo1 ,

Dann ist das wahrscheinlich eine Schmierblutung, hatte ich auch am Anfang. Bald bekommst du bestimmt deine Tage

Antwort
von Frosch1210, 28

Das könnte deine erste Periode sein.
Tu lieber ne binde rein

Antwort
von fairydarling, 52

Am Anfang ist die Periode nie so stark, deshalb kann es sein, dass das deine Periode ist

Antwort
von pussydestroyr, 5

Ein eindeutiger fall von durchfall

Antwort
von pinkrainboow, 90

Das kann deine Periode sein! Bei mir war das am Anfang auch aber nach ungefär 2-4 Tagen war sie dann rötlich.

Kommentar von Doktorfruehling ,

tom Much Information

Kommentar von DrAugust ,

agreed

Kommentar von VielFragerin84 ,

Meine Güte stellt Euch nicht an! Die Periode ist etwas natürliches und kein Tabuthema

Kommentar von pinkrainboow ,

Da bin ich deiner Meinung. Ich verstehe nicht warum viele so ein Drama drauß machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten