Frage von Jean919, 22

Ich hab meine Ernaehrung wegen Sport auf 1000kalorien mehr als sonst erhoet, seit 2Monaten. Jetzt hab ich 1Woche kein Sport gemacht ....?

Weil ich weniger gegessen habe, und mein Geld diese Woche fuer was anderes ausgeben wollte. Ich hatte die ganze Woche, hungerattacken. Ist das normal? Hat sich der Koerper tatsaechlich in den 2monaten Umgestellt???

Antwort
von unddannkamessah, 8

Klar ist das normal, dein Stoffwechsel kann durch Training immens angekurbelt werden.
Mehr Muskeln bedeuten zudem einen erhöhten Grundbedarf.

Antwort
von Gabisemaan, 6

Bei sportlichen Menschen kommt es sich zu Probleme mit dem verdauungsystem, wenn der Körper plötzlich nicht mehr sportlich gefördert wird. Man sollte auf jeden Fall langsam aufhören, Sport zu treiben

Antwort
von user023948, 10

Was heißt denn "1000kcal mehr als sonst"?

Antwort
von Jean919, 8

Ca. 3500 statt 2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten