Ich hab meine allerbeste Freundin verloren, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also meiner Meinung nach, geht es sie nichts an was du machst und auch geht es sie nichts an , an was du glaubst! nur weil sie sehr religiös ist muss sie dich da nicht mit hinein ziehen ist doch ihre Sache. Erinnert mich ein wenig an den IS. Aber geh offen zu ihr hin und frag ob ihr mal eben reden könnt und dann erzählst du ihr halt was dir so auf dem Herzen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und stell klar das es dein Leben ist. Ich würde so jemanden nicht hinter rennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Versuche sie privat zu treffen. Entschuldige dich ehrlich und sage das du sie nie in Schwierigkeiten bringen wolltest. Biete ihr vielleicht an kirchlich zu beichten? Und sage ihr vielleicht etwas mit Nächstenliebe und Verzeihen. Und dann heirate schnell!!!
Lg Livvi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mewchen
06.12.2015, 08:44

warum soll sie sich entschuldigen..?

0
Kommentar von Liv10
06.12.2015, 08:57

Weil ich nicht glaube das das mit dem Gv der einzige Grund für einen Kontaktabbruch war

0

Reden hilft immer
Erklär ihr die Situation und sag ihr vielleicht,dass nich alle so denken wie sie und sie ein eigenes leben führt und mit deinen "Sünden" nichts zu tunen hat bloß weil ihr befreundet seid
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Religionen können Sachen anstellen ey, wie man ja in Paris erfahren hat :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuckYouBitchxD
06.12.2015, 08:31

Ich bin keine Rassistin. Ich mag Ausländer und dunkelhäutige :-)

0

Komische "Freundin", die du da hast. Lässt dich fallen, wenn du etwas tust, was ihr nicht passt... Ich würde sie vergessen, weil sie, meines Erachtens nach, einen dezenten Dachschaden hat. Bitte welche Religion soll das denn sein, wo die "Sünde" von jemandem auf andere abfärbt...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christ ist sie schonmal nicht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ...

für mich ist ihr Verhalten scheinheilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Welt der Erwachsenene: jede Handlung hat Konsequenzen! Du hast dich entschieden - und deine Freundin auch. Also leb damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung