Frage von Flooooo97, 50

Ich hab mein Windows 10 Tablet zurück gesetzt also das alles gelöscht wird und jetzt wenn ich es anmache erscheint das firmenlogo nur und dann bleibt es dunkel?

Antwort
von Obi1989, 34

Solltest du es im System selbst zurück gesetzt haben sollte es eigentlich wieder normal booten.

Solltest du den Speicher formatiert haben bräuchtest du das OS neu damit alles wieder läuft.

GRüße

Kommentar von Flooooo97 ,

Und wie kriege ich das OS wieder drauf?

Kommentar von Obi1989 ,

Also die ganze Platte formatiert;) .

Das ist nicht so wild. Da es sich um ein Tablett mit Win handelt hat dieses sicher auch einen USB Anschluss.

Du müsstest dir nun eine ISO aus dem Internet laden von WIN 10 meist steht auf dem Gerät was es für eine Version wahr Ultimate z.b

Dann musst du dir einen Installations Stick erstellen Anleitung gibt es im I net solltest du nichts dazu finden sag bescheid.

Dann müsstest du in erfahrung bringen wie du in da Bios deines Tabletts kommst um ein booten von einem Stick zu ermöglichen ist aber an sich nicht schwer.

Nach dem du das alles erledigt hast den USb anstecken und von dort das Setup booten und ausführen und dann wie beim PC neuinstallieren.

Grüße

Speicher habe ich gestern aufgeräumt und da stand auch was von (altes Windows löschen) kann es daran liegen das ich es gelöscht habe? Und danke im voraus :)

Kommentar von ninamann1 ,

Nein, daran liegt es nicht , das war eine alte version, was  Du gelöscht hast 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 27

Dann installiere windows 10 mit einem Usb Stick neu.

Gehe auf die Microsoftseite und nutze das tool dafür . Bei der Installation überspringst Du dann die Key eingabe

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Um den Stick am Tablet anzuschließen brauchst Du auch ein  OTG Kabel

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...%20kabel

Kann ich als USB Stick auch ein Smartphone benutzen?

Kommentar von Obi1989 ,

Nein Handy geht nicht da dieses nicht bootfähig ist und der Speicher bevor das system erstellt wird formatiert wird.:)

Inzwischen ist vor ner Stunde noch ein blaues menü paar mal aufgetaucht aber weiter bin ich nicht gekommen... Wie erscheint es wieder und was dann machen ? Danke im voraus....

Kommentar von ninamann1 ,

hat der Bluescreen irgend einen Fehlermeldung angezeigt ?

Nein, kann auch das Reparaturmenü öffnen ^^ heisst ich muss glaubig nur noch zusehen das ich die ISO Datei installiert kriege über einen USB Stick den muss ich mir dann irgendwie besorgen 😂

Antwort
von Messkreisfehler, 30

Wie hast Du es zurückgesetzt?

über die normalem Einstellungen das alles gelöscht wird und jetzt will es net mehr richtig starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten