Frage von donirandom, 68

Ich hab mein Touch ID vergessen was tun?

Ich hab meine Touch ID vergessen und den Code mit 6 zahlen auch, wie kann ich das Handy entsperren ohne diese Codes und der ID?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinzHubert, 22

Geh mit der Originalrechnung in den nächsten Apple Store und bitte um Hilfe.

Antwort
von Kingi1337, 44

Wie kann man Touch ID vergessen? Hast du eine neue haut??

Kommentar von donirandom ,

Ich hab die ID vergessen

Kommentar von Iphoneuser22 ,

lol

Kommentar von Touby ,

? o.O

Kommentar von shrimpiiFTW ,

Selber Gedanke 😂

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Der Code mit 6 Zahlen ist die Touch ID.

Klingt mir eher nach geklautem Handy.

Antwort
von CRXHack, 45

garnicht