Frage von Thechiller12345, 52

ich hab mein passwort vergessen und will passowort ändern dafür brauche ich einen usb oder eine cd oder?

was für einen usb stick und soll ich einfach einen leeren cd nehmen oder muss ich einen spezielle nehmen

was muss ich dann danach machen???

hab windows 10

Antwort
von Sparkobbable, 20

Mach dir nen kon-boot usb stick und starte den Rechener neu. Wenn du dich dann eingeloggt hast kannst du dein Passwort ändern

Kommentar von Thechiller12345 ,

Und wie macht man es??

Kommentar von Sparkobbable ,

Google einfach mal kon-boot. Wen du dann auf deinem homescreen bist drückst du einfach strg alt entf und änderst das Passwort

Kommentar von Thechiller12345 ,

Soll ich also kon boot Downloaden?

Kommentar von Thechiller12345 ,

Wie downloade ich es??

Kommentar von Sparkobbable ,

Auf der webseite

Antwort
von MarvinS2803s, 42

Du kannst das passwort einfach von deinem handy aus auf der webside ändern

Kommentar von Thechiller12345 ,

Wie??

Beim Start hab ich das Passwort vergessen?

Kommentar von MarvinS2803s ,

Ja wenn du ein falsches passwort eingibst steht da das du das resetten kannst und daunter steht ein link... einfach mitm handy da rauf und dann machen :D

Kommentar von Thechiller12345 ,

Nein steht es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten