Frage von NeleKP, 88

Ich hab mein Passwort bei Gmail vergessen?

Ich hab mein Passwort bei Gmail vergessen und weiß leider nicht wann ich meinen Account erstellt habe und wann ich das letzte mal darauf zugreifen konnte. Kann ich irgendwie meinen Account zurück haben? Ich will ihn nicht verlieren.

Antwort
von Geniusgiirl, 52

Ohne dein Passwort kommst du nicht weiter. :)

Antwort
von Paul300000, 63

Hast du deinen Account denn mit deiner Handynummer gesichert oder hast du ihn mit einer anderen E-mail gesichert ?

Kommentar von NeleKP ,

Mit einer E-Mail, aber die gehörte meinem Exfreund der mich zu tiefst hasst. Davor hab ich auch Angst, dass er das ausnutzt, wenn er davon Wind bekommen sollte. Ich weiß nicht ob er vielleicht mein Passwort noch weiß... da sind noch sehr wichtige private sachen drauf...

Kommentar von Paul300000 ,

hmm du könntest höchstens noch bei google anrufen. Velleicht können die noch was machen :/

Antwort
von DaWuede, 64

Das is blöd :o Ich glaube das wars leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten