Frage von Larenza, 40

Ich hab mein Handy verloren, kann man den Pin-Code vom Handy knacken?

Hi.. also ich hab mein Handy verloren und mache mir jetzt sorgen, dass das irgendwie geknackt wird und die Leute auf die Daten zugreifen können. Mein Handy war in diesem Moment ausgeschaltet, daran kann ich mich erinnern. Immer wenn man es einschaltet verlangt es halt diesen PIN-Code, ich hoffe dieser Code hält mein Handy sicher ... :S

Antwort
von Rockuser, 19

Der Pin ist vermutlich nur für die Sim Karte. Die Daten die noch im Gerät gespeichert sind, werden Sichtbar, wenn man eine andere SIM Karte verwendet.

Kommentar von Larenza ,

Ich hab noch'n extra Passwort, nachdem man die PIN-Code eingibt.. das sollte eigentlich bleiben.. oder?

Kommentar von Rockuser ,

Ja, dann kommt man nicht an deine Daten.

Antwort
von Rondine90, 25

Sehr unwahrscheinlich. Lass die Sim einfach sperren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten