Frage von misorx23, 58

Ich hab mein Handy verloren bzw es wurde geklaut. Hab schon die google funktion "find my phone" probiert. Diese funktioniert leider aber nicht da ich bevor ...?

ich es verloren habe , in den offline modus geschaltet bin. Noch andere Ideen ? Fahre bald in den Urlaub :/ bin ziemlich verzweiwelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianjunity, 47

Dass sieht ziemlich Hoffnungslos aus... Schau einfach mal bei ein paar Fundbüros nach... Viel Glück!

Antwort
von WeinWasser, 14

Da kannst du nichts machen. Die Polizei ortet verlorene Handys auch nicht.