Frage von prototype2345, 28

Ich hab mein GTA 5 ACC über tragen Mut 428 Millionen kann ich gebannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Autofahrer05, 26

Nein hab soviele zahlen auf meinem acc das ich selber nicht mehr weiß wieviel das ist und das schon seit über einem Jahr

Antwort
von Nickfragt99, 24

Ich hab auch über 500 millionen gehackt. Seit etwa einem halben jahr und es ist noch nichts passiert. Ich glaube eher nicht