Frage von omarhvhjj, 82

Ich hab mein geburtsdatum falsch geschrieben?

Hallo, ich komme aus syrie und ich wohne in deutschland seit 6 Monaten ,l.Ich bin zu eine realschule gegang und ich hab mich angemeldet in sekretariat und ich habe mein geburtsdatum in dem formular (nicht mit absicht) falsch geschrieben. Was passiert jetzt? Weißt der Schule das schon weil sie müssen ja meine daten von die ausländerbehörde oder rathaus haben,oder?

Antwort
von FatMike, 39

Ich würde vorschlagen, dass du einfach noch einmal zur Schule fährst und jemanden erzählst was passiert ist. Das sollte kein so großes Problem sein.

PS: Dein Deutsch ist schon sehr gut!

Antwort
von striepe2, 35

Alle Achtung, du schreibst aber schon recht gut in der fremden Sprache. Mit deinem Geburtsdatum ist das doch gar kein Problem. Geh ins Sekretariat und erklär, das du dich vertan hast. Dann wird es dort geändert. Kein Problem. Viel Glück weiterhin in Deutschland!

Antwort
von oslo1, 39

Ich würde ins Sekretariat gehen, und ihnen Bescheid geben, dann können die das ändern, falls sie es noch nicht getan haben.

Kommentar von omarhvhjj ,

Was würde passieren wenn ich es einfach so lasse? 

Antwort
von Karaseck, 33

Kein Problem, gehe Morgen in das Sekretariat und kläre die Sache.☺️

Ist das schlimm wenn ich es lasse?

Kommentar von Karaseck ,

Das  würde ich nicht machen, kläre es lieber.

Antwort
von khaleesi1111, 25

nicht schlimm! geh ansonsten am Montag ins Sekretariat und sag ihnen das du ausversehen ein falsche Datum genannt hast

Was passiert wenn ich einfach so lasse

Kommentar von striepe2 ,

Dann läuftes falsch durch alle deine Unterlagen. Mach das nicht.Ist doch wirklich überhaupt kein Problem.

Kommentar von khaleesi1111 ,

des haben die sicher eh schon geändert... aber geht trotzdem ins Sekretariat und kläre das auf

Antwort
von sahov, 14

An Donnerstag warst du noch aus Ägypten und seit 1 Jahr in D.

Die anderen Fragen sind in guten Deutsch verfasst.

Verarsch doch bitte andere.  

Ich benutze diese account nicht alleine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten