Frage von jessxtreme, 41

ich hab mein freund 2 mal sitzen lassen und bin jetzt wieder in ihn verknallt was soll ich tun um ihn wieder für mich zu gewinnen-tipps?

Antwort
von Peter42, 36

na, dann denk die mal eine Erklärung aus, wieso du Schusseltante ihn nicht noch ein drittes Mal verlassen wirst - zwei mal hast du das ja schon praktiziert und so was findet ein Junge irgendwann etwas nervig..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Wenn Du deinen Freund bereits zwei mal sitzen gelassen hast, dann kannst Du sicherlich versuchen ihn erneut zu umgarnen respektive um ein Gespräch bei ihm ersuchen um ihn dann wenn es sich anbietet auch noch ein drittes mal sitzen zu lassen. Wenn dein Ex Freund aber auch nur Rudimente von einem Hirn unter seinen Haaren besitzen sollte, dann wird er nicht so dumm sein, sich noch ein weiteres mal auf dich einzulassen.

Antwort
von TheNBA09, 33

tolle liebe hast du da -.- wenn ich der arme junge wäre dann würde ich dich nicht mehr wollen

Antwort
von Abuterfas, 30

Dir über Deine Gefühle und Dein Verhalten Gedanken machen, gaaanz kleine Brötchen backen und hoffen, mit ihm reden. Liegt bei ihm.

Antwort
von Sandsturmde, 21

Wie hast du ihn sitzen lassen?Aus welchen Gründen? WENN DU IN IHN VERLIEBT BIST!  Dann musst du ihn erzählen das du Mist gebaut hast und ihm sagen das du ihn magst. Lade ihn ofters ein z.b.Eislaufen damit eure Freundschaft  wächst und er merkt das er dir jetzt wieder vertrauen kann.

Viel Glück Sandsturmde 

Antwort
von Ellen9, 41

Garnichts tun, ausser ihn in Ruhe lassen. Aber ja, aber nein, aber ja...etc. tut niemandem gut.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten