Frage von ananas22, 52

ich hab mein fb gelöscht weil es spinnt, es schickt fremden leuten freundschaftsanfragen die ich nicht kenne. Ich finde das mega peinlich. Was soll ich tun?

Antwort
von ahmedschachbret, 30

dir mal avast aufn rechner installieren und alle anderen virensoftware löschen :)))

Kommentar von ananas22 ,

es ist mir soooooooo peinlich 

Kommentar von ahmedschachbret ,

dir muss nichts peinlich sein, es ist das normalste dieser welt und kann auch mal einen spezialisten treffen. wir sind nur menschen und nicht allwissend und könnend

Antwort
von drache1p2, 34

Das spinnt nicht, da hat jemand deine Anmeldedaten. Wende dich an den Support und lass dir dein Kennwort zurücksetzen und nein selbst wenn du es "gelöscht" hast, dein Konto bleibt für immer in der Datenbank. Du kannst es ja auch immer wiederherstellen.


Kommentar von ananas22 ,

Ja ich glaube auch das jemand es geheckt hat, weil das peinliches ist das es jedem Freund meines Ex Freundes eine Anfrage geschickt wurde...Ich weiss nicht was ich tun soll, hab es jetzt vorübergehend deaktiviert und muss jedenfall das passwort ändern oder gar mein konto löschen

Kommentar von drache1p2 ,

Nur so ne Vermutung, hat dein Ex deine Daten mal abspicken können oder ne Person die dir eins damit auswischen will?

Kommentar von ananas22 ,

Ja ich befürchte dies auch..Naja vorübergehend kann ja hoffentlich soweit nichts passieren wenn ich das Passwort ändere und auch desktiviere. Aber es idt mir einfach megs peinlich weil ich seit einem jahr kein Kontakt mehr habe und es schickt dann einfach jemand seinen Verwandten und Freunden... omg so schlimm, ich glaube die denken bestimmt was ich den für eine sei

Kommentar von drache1p2 ,

Einfach ganz frech, dann nen Status raushauen, das ominöse Person XY sich zuschaffen gemacht hat *g

Kommentar von ananas22 ,

haha ja stimmt, zum glück hab ich es rechtzeitig gemerkt wer weiss was alles noch passiert wäre..

Kommentar von drache1p2 ,

Wird dann eben 5 Minuten deines Lebens kosten, alle wieder rauszuwerfen die angenommen haben. Ansonsten könnte man eigentlich nicht was schlimmes anstellen, außer was doofes posten etc. Da stell ich mir so manche Situationen schlimmer vor, wo private Bilder dann hochgeladen werden. Das ist unter aller Würde.

Kommentar von ananas22 ,

Ja stimmt das hätte dann überhaupt kein Niveau mehr..Ich find das alles einfach schrecklich wie manche Menschen sein können..Ich glaub das war jetzt eine Erfahrung und ich werde in Zukunft kein Facebooknutzer mehr sein, weil es schlussendlich doch alles sehr unsicher ist und diesen Stress kann ich mir wirklich ersparen und mich mit wichtigeren Dingen im Leben beschäftigen 

Antwort
von IWillHelpU, 31

Wie? Du hast es gelöscht und trotzdem schickt es Nachrichten?

Kommentar von ananas22 ,

nein ich habe dad zuerst gemerkt und danach deaktiviert. Das peinliche ist das es fast jedem Freund meines Ex Freundes geschickt wurde...Ich find das echt daneben, wahrscheinlich wurde es geheckt

Kommentar von ahmedschachbret ,

du hast dir höchstwarscheinlich einen maleware oder sontiges aufn rechner eingefangen

Kommentar von IWillHelpU ,

Sch..ß drauf. Wen interessiert das schon. Lebe dein Leben einfach weiter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten