Frage von BlvckParadise, 32

Ich hab mehrere Fragen zum Thema MovieStarPlanet?

  1. Mein Benutzer Name ist Tumblr.Shady der Account hat mir ein Mädchen gemacht, wegen den Sonderzeichen. Ich wollte wissen, ist es schlimm das mein Name wohl möglich mit Charles etc. gemacht wurde? Hab jetzt etwas Angst das was mit dem Account deswegen passieren könnte..

  2. Ich hab ein Hack. Damit kannst du ein Account Level 6 machen und 10.000Sc rauf cheaten. Ich hab es noch nicht auf meinem Haupt Account benutzt sondern nur auf normalen Accounts. Kann daher etwas mit meinem Pc passieren? Bis jetzt ist alles gut, aber ich hab etwas Angst wegen Vieren etc.

Freue mich auf alle Antworten.<3

Antwort
von blackangelmsp, 32

1. Nein, mache dir keine sorgen. Es gibt ja auch leute die sich alte sachen cheaten und nicht erwischt werden. Es wäre auch unnötig von dem msp team dich deswegen zu sperren ツ. 

2.Also wenn du ein viren programn hast, dann ja definitiv nicht. Und ich glaube nicht das das ein Virus sein sollte du hast es ja schon auf anderen accs probiert  und anscheinend  geht es deinem pc ja noch gut ツ.  Wenn du mir den hack sagen könntest wäre nett ich heiße auf msp black angel1207 freue mich über eine fa ☁ ツ

Kommentar von BlvckParadise ,

Guck bei Youtube, da habe ich es auch gefunden. ^^

Antwort
von Blume159, 29

1. Soweit ich das verstanden habe, gibt es Kein Problem. Du solltest nur dein Passwort ändern Damit sie nicht auf den Profil geht.

2. Den cheat würde ich ja auch gerne wissen.. Sagst du ihn mir? :D
Ich glaube nicht das das ein problem ist, schließlich hast du das schon auf Anderen Profilen gemacht oder nicht?

Kommentar von BlvckParadise ,

Guck bei Youtube, musst einfach Msp 10.000Sc eingeben und da kommen Videos, bei manchen ist auch der Hack in der Beschreibung. ;)

Kommentar von blackangelmsp ,

Dankeschön :)

Antwort
von Blockii123, 18

Kann ich den Cheat bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community