Frage von JessieLaurer, 79

Ich hab mega die Magenschmerzen?

Ich hab mich mit einem Freund von mir getroffen hab kaum was gegessen muss ich dazu sagen und wir hatten Sex haben vorher aber raus gezogen bis er kam und seit fast 1Stunde bin ich heme und hab mega Magenschmerzen kann es damit zusammen hängen das ich kaum was gegessen haben oder was anderes..... Bitte keine dummen Kommentare ich mach mir nur Sorgen

Antwort
von Wonnepoppen, 45

iß mal etwas vernünftiges, dann weißt du, ob es vom Essen kam!

vom Sex kann es kaum kommen?

Antwort
von mucki0174, 37

so schnell macht eine schwangerschaft sich nicht bemerkbar.

magenschmerzen habe ich manchmal, wenn ich nichts gegessen hab.

Antwort
von ultraDo, 60

innerhalb einer Stunde hast du sicher noch keine Magenschmerzen weil du schwanger bist

Antwort
von Almalexian, 48

Ja, es liegt wahrscheinlich daran dass du kaum was zu essen hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community