Frage von SchreibVehler, 70

ich hab manchmal so ein gefühl nicht genug luft zu bekommen meine brust drückt als wäre da etwas drauf und dan klopft mein herz auch schnell?

was ist das kann das kopfsache sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pilot350, 67

Ich würde an Deiner Stelle unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Nur ein Arzt kann nach einer Untersuchung eine Diagnose stellen.

Kommentar von SchreibVehler ,

das hab ich schon 3 jahre jeden monat 1 mal der artz findet nix

Kommentar von pilot350 ,

gehe zu einem anderen Arzt,manchmal könnes es auch psychosomatische Beschwerden sein.

Kommentar von Alsterstern ,

Dann bitte mal den Arzt wechseln. Auch mal die Lunge genauer anschauen lassen. Hast Du mal über Autogenes Training nachgedacht? (Oh, sorry, in den falschen Beitrag geschrieben :-)

Kommentar von SchreibVehler ,

hm nein

Antwort
von Alsterstern, 70

Es 'kann' natürlich sein, dass Du falsch atmest. Es kann aber auch ein Anzeichen für eine gesundheitliche Geschichte sein (Lunge). Deshalb das bitte mal ärztlich abklären lassen. Bei vielen Krankheiten ist es leider so, dass man im fortgeschrittenem Stadium nicht mehr viel retten kann.

Kommentar von SchreibVehler ,

hab es schon 3 jahre

Kommentar von SchreibVehler ,

hab auch sehr rückenprobleme and der brustwirbelsäule konnte es daran vieleicht liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten