Ich hab mal so eine kleine frage Meine freundin kommt morgen zu mir wir leben in einer fernbezieung was könnte ich als überraschung machen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natuerlich die klassischen rosenblätter ueberall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliimeen23
03.03.2016, 13:11

Wo kann man solche kaufen blöde frage aber sing das kunstoff blätter oder echte🙈

0
Kommentar von Oliimeen23
03.03.2016, 13:15

Bisschen spät aber danke könnte auch bei einem rosenladen fragen :) danke viell mal

0

Also ich würde eine Flasche Wein kaufen (ihre Lieblingssorte) ein paar ihrer Lieblingsblumen kaufen und dann alles vorbereiten, dass ihr schön zusamen kochen könnt, oder wenn sie später kommt, das essen fertig ist. Alternativ kannst du auch was kaufen, was euch an etwas erinnert. Oder eine Staffel ihrer Lieblingsserie, oder eine CD oder sowas. Plane Zeit ein, dass sie sich hübsch machen kann und reserviere einen Tisch in ner schönen Bar. Vorausgesetzt ihr seid über 18. Sonst vergiss das mit dem weggehen und dem Alkohol ;)

Kommentar von Oliimeen23
03.03.2016, 13:17

Hehe jaa hmm danke für deine antwort aber nicht so mein ding mit lieblings sachen

0

Was darf es kosten? Lade sie doch zum Essen ein und hinterher zu Dir oder aber ins Kino. Macht euch einen schönen Abend. Dekoriere doch Deine Wohnung/Dein Zimmer mit ein paar schönen Kerzen, vielleicht besorgst Du noch etwas Sekt.

Kommentar von Oliimeen23
03.03.2016, 13:28

Jaa klingtgut nur wir wollen eigentlich noch feiern deswegen kurze kleine überraschung

0