Frage von IPlodyIceI, 28

ich hab mal ne frage zur ip rückverfolgung?

ist das überhaupt legal den jemand hatt meine ip zurück verfolgt und bei mir angerufen und wollte meine mutter verrasrschen damit er 100 euro bekommt.... wenn es vervoten ist könnt ihr mir bitte den paragrafen + gesetz sagen danke im vorraus

Antwort
von Reanne, 28

Es ist in jedem Falle illegal, dass kann nur die Kripo oder sonstige Behörden aufgrund eines richterlichenBesclusses verlangen. Das Gesetz nennt sich Datenschutz, die Einzelheiten sind sicher in einem Bundesanzeiger unter den zahlreichen Nachträgen zu finden, dafür benötigt man Kenntnisse oder einen Anwalt.

Antwort
von Shikaza89, 21

IP nach verfolgen nicht, aber das mit den 100€ schon !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten