Frage von ILoveNCIS, 334

Ich hab mal ne Frage zu Soy Luna. Im Internt steht ja , dass Matteo für Luna ein Lied schreibt welches ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninabella13, 301

Es ist siento. Er singt es ihr damit sie ihm verzeit.

Kommentar von SoyLunaKrass ,

weißt du auch wann er es fertig schreibt und es ihr dann vorsingt

Kommentar von FalicityForNoww ,

Es ist Siento und das singt er in Folge 55 vor❤️❤️

Kommentar von ninabella13 ,

Es stimmt doch nicht er singt ihr das Lied weil er ihr damit sagen möchte das er sie liebt, aber am ende mekrt sie nicht das, dass Lied für sie war

Antwort
von PilsSa, 301

Ich glaub es ist siento