Frage von perlend, 26

Ich hab mal ne frage undzwar die Pille?

Ich kenne eine Pille brauch aber tipps ist die Beliisima Pille gut gehen Pickel davon weg und Word man davon nicht dicke und allgemein ist die gut und IST DAS EINE ALTE PILLE ODER DIE NEUE ? :Danke im Voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FataMorgana2010, 26

Du bist 12, jedenfalls hast du das geschrieben. Das ist deutlich zu jung für die Pille. 

Wenn du unter deinen Pickeln leidest, dann solltest du zum Hautarzt gehen. Der kann dir sicher besser helfen als ein Schuss ins Blaue - was anderes ist die Pille nämlich in diesem Fall nicht. 

Antwort
von Gestiefelte, 24

Jeder reagiert auf die Pille anders. Bedenke, dass es richtig viele Nebenwirkungen geben kann. Auch nach Jahren kann sie dir noch Ärger machen, ich wünsche mir heute, das Zeug nie genommen zu haben!!

Antwort
von Allyluna, 17

Zu allen Deinen Fragen wird Dir Dein Frauenarzt sicher sehr gerne Auskunft geben! Wenn Du ihn/sie fragst....

Antwort
von zeytinx, 13

Ich habe zwar die pink luna verschrieben bekommen aber durch unkompetenz der apotheker die belissima bekommen muss sagen bei mir ist es sogar schlimmer geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community