Meine Freundin ist 25 und ich will ihr Unterwäsche kaufen, doch ich weiß nicht welche. Könnt ihr mir Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist die richtige Größe ^^ es ist wirklich peinlich der Freundin die falsche Größen zu schenken^^ Ansosnten würde ich dir einfach etwas raten was dir gefällt und auch ihr gefallen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian060715
02.12.2015, 20:21

Das Problem ist ich kenn keine Unterwäsche und das soll ne Überraschung werden und ich weiß nicht was ich ihr da schenken könnte was würdet ihr denn für eine nehmen

0

Erstmal brauchst du ihre Größe und ihren Geschmack. Dann würd ich in nen Laden gehen und mich beraten lassen.

Das kann Kaufhof, Karstadt, Hunkemöller, oder noch schicker und teurer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian060715
02.12.2015, 20:23

Ich weiß nicht welche kannst du mir vielleicht ein tipp geben welche in den alter so ich bin am überlegen ob der tanga oder bixershorts

0

Gestiefelte ja aber könntest du mir nicht ein tipp geben was in dem alter so in ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die richtige Größe kann es nur schief gehen. Ansonsten würde ich unbedingt darauf achten, dass die Wäsche nicht aussieht, als ob sie damit Geld verdienen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian060715
02.12.2015, 20:26

Die größe weiß ich doch ich weiß nicht welche in dem alter kannst du mir ein tipp geben

0

Der preis spielt keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung