Frage von danielablac, 41

Ich hab mal ne Frage. Mein Sony Xperia m4 ist runter gefallen..und seit dem kann ich über Lautsprecher nicht tele. und andere versteht mich nicht. Was ist das?

Antwort
von Panazee, 30

Was ist das?

Wir Experten nennen das einen Defekt aufgrund unsachgemäßer Verwendung des Gerätes. Für eine genauere Diagnose würde man das Handy öffnen und selber in Augenschein nehmen müssen. Im günstigsten Fall hat sich nur das Kabel am Mikrophon gelöst.

Antwort
von peterobm, 30

schätze, da ist der Lautsprecher defekt

Antwort
von habakuk63, 28

K-a-p-u-t-t, nennt sich dieser Zustand. ist für empfindliche elektronische Geräte nicht ungewöhnlich nach Sturz oder stumpfem Schlag.

Antwort
von BigBoo, 30

Wenn noch Garantie drauf ist solltest dus einschicken

Kommentar von peterobm ,

dafür wird keine Garantie einstehen

Antwort
von noname68, 26

das nennt sich "kaputt" oder "defekt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten