Frage von Chakroun132, 173

ich hab mal ne frage ich habe 1 kleine runde bei rainbow six siege mit hack gespielt(nur esp) und hab mal ne frage ob ich dafür gebannt werde?

Habs bei steam gekauft danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janni3010, 113

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering

Antwort
von janni3010, 107

Kann immer passieren lass es am besten lieber :)

Kommentar von Chakroun132 ,

wollte ich auch :) mir zu riski

Kommentar von janni3010 ,

💪🏼

Kommentar von Chakroun132 ,

Aber trodzdem hab ich angst wegen ban sehr viel angst hab nur eine runde als angreifer gespielt 

Kommentar von janni3010 ,

Mach dir keine Sorgen das ist echt ne geringe Wahrscheinlichkeit am besten entfernst du den hack von deinen pc

Kommentar von Chakroun132 ,

hab ich habs direkt gelöscht... mache mir nur sorgen wegen steam bei ubisoft alleine hätte ich nich so eine grosse angst aber bei steam wegen vac

Kommentar von janni3010 ,

Wird schon nichts passieren keine Angst ich versteh deine Angst mein Steam acc ist mir auch Gold wert

Kommentar von Chakroun132 ,

ok :) ne alles weil ja normalerweise man hacks injekted und ich glaube steam checkt regelmässig die dll`s deswegen :)

Kommentar von janni3010 ,

Wird schon nichts passieren

Kommentar von Chakroun132 ,

danke für die ermunterungen Danke dir echt bro :)

Kommentar von janni3010 ,

Kein Ding immer wieder gerne :)

Antwort
von RiddickGER, 61

Kommentar von Chakroun132 ,

Du hast ja geantwortet das ich nicht meinen us erbarme sagen soll aber das ist mein Account net ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community