Frage von selina1811, 45

Ich hab mal ne frage ich bin fast immer müde mir ist ab und zu schlecht habe oft kopfweh und mir ist ab und zu schwindelig was ist das normal ist es nicht?

Antwort
von Daoga, 9

Das kann von den Augen kommen (Fehlsichtigkeit), es kann ein Virus sein (ein Norovirus, der Schwindel und Übelkeit verursacht - grassiert zur Zeit wieder, dauert immer ein paar Wochen, bis man wieder fit ist), vielleicht hast Du Dir auch die Wirbelsäule verrenkt oder eine Kieferfehlstellung, Du trinkst zu wenig oder hast Dir eine Borreliose eingefangen. Viele Möglichkeiten also. Genaue Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

Antwort
von klausbacsi, 22

Bist du jung: dann sind es Wachstumsprobleme (Pubertät). Bist du schon etwas reifer, dann evt. Hormonproblem oder/Auch Schilddrüsenfehlfunktion. Kann der Arzt mit einer Blutuntersuchung feststellen

Antwort
von TechnoGamer, 10

Klingt nach Kreislauf. Wenn es nicht besser wird, würde ich mal den weg zum Arzt wagen und das abchecken lassen.

Antwort
von Exel3883, 15

Ernährst du dich ausgewogen und bekommst du genug Schlaf? Befindest du dich in der Pubertät? Wenn es wirklich schlimm wird, geh zu deinem Hausartzt. Ist es oft so oder nur gerade?

Kommentar von selina1811 ,

Ich bin (W/14) essen tu ich eigentlich normal trinken tu ich jetzt nicht so viel ich hab schon oft kopfweh übelkeit ist nicht immer so stark sondern so 20 min leicht dann ist es wieder weg und kommt irgendwann wieder und schwindelkeit ist selten

Kommentar von Exel3883 ,

Dann trink mehr. Hast du viel Stress? Zieht sich das schon seit ein paar Wochen so oder könnte es mit deinem Zyklus zusammenhängen? Bewegst du dich genug?

Antwort
von kokomi, 23

kommt durch dein untergewicht, iss und trink vernünftig

Kommentar von selina1811 ,

Essen ru ich normal trinken da trink ich jetz nicht immer so viel

Kommentar von Saarslayer ,

Wollte auch fragen ob du genug Trinkst denn das iss wichtig mache ich auch nicht genug und bin deswegen oft nicht wirklich fit

Antwort
von silberwind58, 13

Schilddrüse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community