Frage von Traxxer01, 64

Ich hab mal ne frage . Kann man mit der Klasse auch fliegen (Klassenfahrt )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 23

Innerhalb von Deutschland ist es günstig

Kommentar von Traxxer01 ,

Also wer es machbar !.

Kommentar von fremdgebinde ,

Na klar. Ob eure Lehrer es mitmachen,, ist eine andere Frage. Kommt drauf an, ob ihr eine chaotische Klasse seid oder nicht.

Antwort
von Elfi96, 30

Das ist eher unwahrscheinlich, denn die Kosten würden für  die einzelnen Schüler zu hoch werden. Und dass euer Lehrer es so anstellt, dass eure gesamte Klasse vom Staat Fördergelder für  die Klassenfahrt abrufen wird, darf bezweifelt werden. LG 

Kommentar von BellaBoo ,

Zumindest nach der Aktion der Berliner Schule nicht mehr...aber gegangen ist das schon

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/klassenfahrt-fuer-38-085-euro-nach-new-y...

Antwort
von BellaBoo, 28

Kann man...es muss nur bezahlt werden und die Lehrer das mitmachen.

War doch letztens erst in der Presse...Klassenfahrt nach New York, Berliner Schulklasse

Antwort
von mariannelund, 3

man kann auch fliegen wenn man eine KLassenfahrt macht

persönlich finde ich Deutschland ist ein sehr schönes Land, dort sollet Ihr mal hinfliegen es gibt wunderschöne Orte dort in Deutschland

könnte jetzt eine Lange Liste schreiben mit sehr schönen Orten an denen Ihr noch nie gewesen seid

Antwort
von Dailytwo, 12

Das ist eine Kostenfrage

Antwort
von Zumverzweifeln, 16

Klar, wenn es nicht zu teuer wird!

Antwort
von Tim774, 17

Bei das Fliegende Klassenzimmer geht es ;-) Woher du es ja auch hast. Die erste Verfilmung ist sehr gut :-)

Antwort
von floppydisk, 19

warum sollte man das nicht können?

Antwort
von vever7, 12

Es kommt darauf an, welche Klasse ihr seid.
Ich denke, erst soab 10. oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten