Ich hab mal ne Frage. Ich habe ein Spiel, wofür meine Grafikkarte aber zu schlecht ist. Wo bekomme ich eine günstige Grafikkarte mit 512MB ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du den für eine ?
Und für welches Spiel ?

Ggf. Kannst du auch meine haben xD

( http://m.quoka.de/computer/grafikkarten/c7765a155206594/sapphire-ati-radeon-hd-5750.html)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo1411
02.02.2016, 07:38

ich hab ne NVIDIA GeForce  8700

Für LS 15    und Eurotruck

0
Kommentar von liteOrange95
02.02.2016, 12:48

WOA! Ich habe im Vergleich noch eine 9600GT und die suckt mega. xD Aus einem neu gekauften gebrauchten PC hält die HD 5750 noch sehr gut, sogar Sniper Elite III oder Assassins Creed laufen flüssig. Aber hat etwas Probleme mit ganz neuen Games wie Fallout 4. Ist hält Engine abhängig. Aber ist dann klar, warum du solche Probleme hast.

0

Du solltest dir lieber eine 1Gb graka holen....Wäre besser...gibt es im netz (Shpock) ganz billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo1411
02.02.2016, 07:37

wieviel?

0

Welches Spiel ist es denn? Für 50€ kannst du wenn das spiel hohe Anforderungen hat es immer noch nicht spielen. Welche hast du denn momentan? Ansonsten gibst du 50€ aus und hast eine die noch schlechter ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder mindfactory.de

oder du sagt mir nen preis für wv du eine Grafikkarte bezahlen würdest ich such dir was raus und poste hier rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo1411
29.01.2016, 18:00

unter 50 Euro



0