ich hab mal ne etwas längere frage wegen meinem freund...c
das problem ist volgendes: ich hatte vorher noch nie nen freund, aber er hatte schon nen haufen freundinnen und ist an meiner schule auch schon so ein bisschen als maennlicheschlampe bekannt... Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll... Wir sind jetzt seit fast zwei monaten zusammen aber alle die ich kenne, auch seine freunde, sagen das wird nicht lange halten. Nun weiss ich selber auch nicht ob das wirklich gut geht... Er ist total der partytyp und leider hat er irgendwie ne ausstrahlung auf maedchen/frauen, dass er theoretisch fast jede haben koennte.. Und ich weiss nicht ob er mich wirklich liebt.. Auf der einen seite ist er total suess wenn wir zusammen sind aber auf der anderen seite behandelt er mich manchmal einfach total wie dreck. Wenn wir uns treffen muss grundsaetzlich ich zu ihm kommen weil er keine lust hat sich selber auf den weg zu machen. Dann machen wir bei ihm ein bisschen rum und irgendwann wirft er mich dann praktisch raus, kuemmert sich aber nicht drum wie ich nach hause komm und ich kann dann jedesmal alleine im dunkeln mit dem fahrrad ne halbe stunde durch so ein assiviertel fahren. Und auch wenn er mal auf partys geht hab ich das gefuehl er will mich nicht dabei haben auch wenn er das so nie sagt.. Aber letztens war z.b. Eine, auf die ich gehen wollte. Da meinte er dann, ok kann ich gerne machen aber er geht nicht hin weil die doof sein soll. Dann hatte kurzfristig ne freundin von mir angerufen und mich fuer den abend eingeladen, deswegen wollte ich dann doch nicht zur party gehen. Und als ich ihm das gesagt hab, meinte er, er geht jetzt aber dahin... Ausserdem sagt er staendig kurzfristig ab. Ich hab auch generell kein problem damit wenn er ohne mich mit seinen kumpels auf den kiez oder in iwelche clubs geht, nur fuehl ich mich eben immer voll bloed behandelt wenn er mich deswegwn zm beispiel versetzt. Und dann kommt nach jeder party irgendwas, entweder er hat zu viel getrunken und hat eine stunde blackout, oder er findet ploetzlich irgendwelche haarspangen in seinen klamotten oder in seinem zimmer und solche sachen... Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch glauben soll. Ich weiss weder, ob er mich wirklich liebt, noch ob er mir fremdgeht, gar nichts. Ich wollte jetzt einfach mal fragen, was ihr in so einer situation machen/denken wuerdet (frauen) und ob mir jemand sagen kann was in ihm vorgeht (eher maenner denk ich...) und generell ob das anderen auch so geht?
Danke im vorraus fuer alle hilfreichen antworten!
Ps: tut mir leid, dass das so lang geworden ist und dass meine rechtschreibung und grammatik an einigen stellen vielleicht etwas zu wuenschen uebrig lassen.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dass er dich wie Dreck behandelt ist unter aller Sau. Das hat niemand verdient! Außerdem schreibst du, dass ihr wenn du bei ihm bist "kurz rummacht" & dann kannst du wieder gehen.. Eigentlich weißt DU die Antwort schon längst selber. viel Glück.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach es genauso wie er
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
An deiner Stelle würd ich die Finger von ihm lassen. Auch wenn es jetzt hart klingt,richtig lieben tut der dich glaub ich nicht,also halt dich fern von dem auch wenns schwer fällt..es wird schon bald einer kommen der auch für dich geeignet ist :-) viel glück!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaube das faule Ei solltest du abschiessen...Was willste mit so einem??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich persönlich würde ihm genau diesen Text vorzeigen oder selber sagen und ihm dann ein "Ultimatum" stellen, bzw er soll dir die Wahrheit sagen. Wenn er dir dann blöd kommt, evtl auch Schluss macht, dann ist es zwar sehr traurig, jedoch vielleicht auch besser. Wer weiß, was er denn so treibt. Du müsstest dann wirklich auf jede Reaktion warten und daran kann man dann auch ganz leicht ablesen, ob er denn die Wahrheit sagt oder lügt.. Schade sowas.. gerade weil er Dein 1. Freund ist ):
-
Das klingt erst mal nicht so, als ob ihm viel an dir liegt.
Wenn er nicht mit dir auf Partys gehen will, dann wahrscheinlich darum, weil er sich a) in ruhe mit seinen Kumpels einen hinter die Binde kippen will, oder b) er dort ungestört mit Mädels rumflirten (oder was auch immer) will.
Ich würde empfehlen das nicht mehr mit zu machen. Dich alleine durchs Assi-Viertel nachts nach hause fahren zu lassen ist schonmal richtig assig. Mit dir rummachen und dich dann irgendwann rauswerfen genauso.
Stell ihn zur rede auf dass sich was ändert oder schieß ihn ab... dann aber so, dass er was draus lernt. ;)
-
Antwort von lilafreakkx3 25.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde schluss machen. Wenn er dich wie dreck behandelt und nicht zu dir kommt... und das mit den partys ist auch komisch also ganz ehrlich und wenn du haarspangen etc. findest.. überlege dir obs nötig ist sich verarschen zu lassen weil das ziemilich eindeutig ist.. ich würde schluss machen so stehst du nicht als verlassene da und vllt. gehts dir ma ne woche nicht so gut aber dann gehts schon weder da bin ich mir sicher :) kein mädchen hat es verdient das man so mit ihr umgeht!!
-
-
Wenn er dich wie Dreck behandelt und bekannt ist, das er ein Assi ist, säg ihn ab. Bei dem im Kopf geht nur der Sexdrang rum.
-
Ich hätte mich schon getrennt... Der verarscht dich doch nur.
-
Rede am besten einfach mit ihm. Sag ihm das er ehrlich sein soll, und falls er wirklich "fremd" geht, er dich nicht belügen soll.