Jenny1993 am 10.04.2009 um 23:41 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich werde dir jetzt bestimmt keinen Tipp geben wie du dich mit Absicht übergeben kannst?!?
Jenny1993 am 10. April 2009 23:42 Warum nicht
es muß nur einer neben mir brechen dann mach ich mit.
DaSu81 am 10. April 2009 23:43 Stimmt, ich auch; da bin ich gar nicht drauf gekommen; aber wo du's sagt! DH!

das werde ich Dir nicht sagen - bist Du essgestört?

Indem Du den Finger ganz tief bis in den Rachen steckst - dann würgst Du automatisch.

Finger in den Hals stecken; das erzeugt einen Würgereiz und wenn du den Finger nicht zurückziehst, musst du erbrechen.

Leidest unter Esstörungen oder warum willst unbedingt erbrechen ?

Brauchst Du eine Anleitung zur Bulimie oder hast Du was falsches gegessen?

Mal an alle. An Bulimie leiden Leute, die sich ständig selbst erbrechen. Ich frage hier, wie das überhaupt geht. ALSO habe ich es wohl nicht gemacht, wenn ich nicht mal weiß wie. Frage ist aus Interesse.
Panikgirl am 10. April 2009 23:53 ich wollte Dir erst auch nicht antworten - aber dann kam mir auch der Gedanke, dass Du es dann sehr wohl schon wüsstest;-)
Bei mir geht's mit dem Finger auch nicht. Aber wenn ich rohen Knoblauch oder Butter (sogar in kleinsten Mengen) schmecke, kommt's sofort, kann ich gar nichts gegen machen
Ich hatte auch schon meinen Finger im Hals... ich hab davon nich gekotzt^^ wie weit muss der denn da bitte rein. voll übel
Ja, soweit bis der Brechreiz ausgelöst wird. Alternativ kannst du auch 2 bis 3 Liter Milch trinken. Ich kenne keinen der sich danach nicht übergeben hat, wenn er soviel Milch (oder sogar bloß einen Liter) getrunken hat.
Ich glaub ich les nicht richtig...
Bis der Würgereflex ausgelöst wird, möglichst nur im Beisein eines anderen Menschen, da evtl. über Vagusreiz Bewußtlosigkeit mgl.