Frage von Layshrf, 79

Ich hab mal gehört das die Pupillen größer werden wenn Man jmd attraktiv findet,stimmt das?

Antwort
von Joline007, 31

Ja weil da der Sympathikus (ein Teil des unwillkürlichen Nervensystems) aktiv ist ,was zur Pupillenerweiterung führt 

Antwort
von HatetMisanthrop, 46

Sie werden aber auch im dunkeln grösser.. wenn man keinen sieht...

Aber stimmt schon Es soll nähmlich auch den anderen attrahieren

Antwort
von ThomasAral, 37

eigentlich nur wenn man drogen nimmt oder wenn die lichtstärke abnimmt ... kommt also ein strahlender engel in der nacht, dann werden die pupillen eher kleiner

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Bei sexuellem Begehren / Interesse sondert die Netzhaut ein Hormon ab - dadurch erscheinen die Pupillen größer. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von LeShape, 26

Ich bezweifle das das stimmt. Die Pupillen werden nur größer wenn es dunkel ist oder du Drogen wie MDMA oder Amphetamine etc. konsumierst :)

Antwort
von JohnnyName, 39

Ja ich glaub das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten