Frage von LunaChicken, 27

Ich hab mal eine Frage zum Wachstum :?

und zwar ich bin 18 1/2 Jahre alt und 1.63 m groß ich war mit 5 jahren 1.03 m und mit 11 Jahren war ich dann nur 1.30 m hab seitdem nicht sonderlich viel gegessen oder gar getrunken oder mich gesund ernährt bin mit 15 jahren dann komischer weise größer geworden 1.48 m und 47,5kg Gewicht mit 17 jahren war ich 1.60 m Groß 50 kg ich Ernähre mich seitdem ich 17 bin gesund und heute bin ich 1.63 m und 18 1/2 Jahre alt mein Gewicht schwankt zwischen 50 ~ 51 kg / Meine Mutter ist 1.56 m und mein Vater ist 1.60 m meine Mutter hat mit 18 angefangen mit rauchen und mein Vater mit 14 jahren ich rauche nicht / Ich bin mir sicher das sich da noch irgendetwas macht beim Wachstum und würde gerne Wissen in welchem Stadium vom Knochenbau und Wachstumsschub ich mich befinde und ob ich noch größer als 1.63 m werde und ob jemand wirklich hilfreiche Tipps geben kann wie Z.b Kokusöl etc. ist gut für Wachstum wäre sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Mensch12343, 21

Ich hab' mal gehört man kann durch Sport wachsen. Durch z.B. Springen werden Fugen gedehnt und man kann einen weiteren Wachstumsschub bekommen. Ob das stimmt weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten