Frage von lonleypyro, 44

ich hab mal eine frage zu haloween?

ich möchte eigentlich zu haloween als "Slenderman" leute erschrecken gehen auf die strasse.. also nicht nach jagen oder so sondern nur kurz schreien oder so... momentan aber wegen den "Killer Clowns" gibts ja recht unruhe und so... meintihr ich kann das trotzdem tun ohne probleme zu kriegen... ich verteil auf der strasse auch snickers an die erschreckten xD^^

Antwort
von JPierre1978, 14

Denke auch, im moment sollte man sich gut überlegen als was man sich verkleidet. Deine Absichten sind bestimmt gut, aber erkläre das mal den zehn Leuten die auf dich zu gestürmt kommen. Würde es mir überlegen!!!

Antwort
von FionaAlice, 24

Ich finde es gemein,Leute zu erschrecken!Man muss sich mal vorstellen nachts alleine zu sein und dann auch noch erschrocken zu werden.Außrdem kann es sein,dass derjenige herzkrankheiten hat und womöglich einen Herzinfarkt bekommt.

Kommentar von lonleypyro ,

nein nein nicht allein^^ es ist eine shopping mall mit vielen leuten ich will keinem angst machen nur erschrecken

Antwort
von MrMiles, 15

Solange du auf Waffen und andere Gegenstände verzichtest sollte es denke ich in Ordnung sein.

Ich würde unter Umständen aber schauen wen ich erschrecke.

Lass es z.B. bei irgendwelchen Möchtegern Gangstern die mit Mädels herumlaufen.

Kommentar von lonleypyro ,

natürlich^^ weder wadfen noch sonst etwas und ich pass auch auf das ist klar... will keine gangster bosse erschrecken sonst erschrecken sie mich zurück xDD

Kommentar von Gamerman23 ,

Genau nennen wir es mal sie "erschrecken" dich zurück :D

Antwort
von Gamerman23, 16

Natürlich kannst du das machen. Aber zu Zeiten des Terrors und der " Horror Clowns" finde ich es sehr unangebracht. Wenn dir der falsche über den Weg läuft hast du möglicherweise ein Problem und bekommst ein paar schläge

Antwort
von Betti15Cookie, 1

Ich weiß nicht, weil paar leute wollen ja die Horror Clowns Schlagen oder haben messer dabei ich würde es eher nicht machen:/

Antwort
von frischling15, 10

Lese einmal nach , was der Sinn von Halloween ist !

Antwort
von moeiking, 14

Naja, wenn du einen erschrickst der etwas geschockt ist und dann zuschlägt ist es dein Problem, aber so wie du es vor hast, finde ich es eigentlich gut und du solltest keine Probleme bekommen denke ich

Antwort
von Schnibbelhilfe, 20

Wenn es dich nicht stört eventuell eins in die Fresse zu kriegen, ist es doch ok

Kommentar von lonleypyro ,

erstens hab ich keine fresse und zweitens letztes jahr gings gut xD

Kommentar von frischling15 ,

Warum fragst Du dann ?

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Klar hast du das oder isst du durch die Ohren ? man fasst es ja nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten