Frage von User77634, 20

Ich hab mal eine Frage zu Gehäuselüfter im PC?

Da ich mir bald einen PC holen will bin ich auf das Problem gestoßen das mein Mainboard zu weniger Lüfteranschlüsse hat da ich sehr gerne einen leisen und vorallem kühlen PC haben will. Nun stellt sich mir die Frage ob es Adapter gibt mit denen man zwei lüfter kombinieren kann und ob das dann irgendwelche Nachteile hätte?

Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joly00, 20

Ja gibt es und nein, hat keine Nachteile. Das kabel was du suchst ist ein Y-Kabel.

Kommentar von User77634 ,

Danke :)

Kommentar von User77634 ,

Kann ich dann auch ein drei pin stecker in einen 4pin anschluss?

Antwort
von HardwareProf, 8

Du kannst drei Pin ohne Probleme auf ein 4 Pin Steckplatz stecken :)
LG

Kommentar von User77634 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten