Frage von Benymaus830, 269

Ich hab mal eine frage wenn man telefonsex mal ausprobieren möchte was sagt man da so am Telefon Oder wie geht man es bei Skyper an mit einer Freundin privat?

Antwort
von marcokauh, 17

Falls man einmal Telefonerotik probieren möchte, sollte man auf jeden Fall einen seriösen Anbieter wählen. Ich habe mit BeiAnrufXxx von VisitX gute Erfahrungen gemacht. Livecam ist bei diesem Angebot ebenfalls kostenfrei!

Schau mal unter http://visitx-gutschein.blogspot.de/2016/08/visitxnet-gutscheine-2016-und-x-taxi... nach. Dort wird die Aktion beworben. Hoffe ich konnte helfen. LG Marco

Antwort
von DarkGamingYT, 269

Hallo.Am Telefon kommt eig. eine genaue Anleitung wie zB. bei dem Telefon Telekom Service.

Antwort
von xSimonx3, 238

Was willst du da sagen, die Frau stöhnt ein paar Mal und das kostet dich ne Menge Geld :D

Antwort
von ASSKing, 76

Du scheinst ein "Anfänger" zu sein. Ich mache das z.B. öfter und zu beginn habe ich mir einfach mal die "profis" angeschaut und mal bei so einer Hotline angerufen. Das ging schnell los und ich wurde eig ganz gut eingeleitet. Ruf hier mal z.B. an für unter 1€ die Minute. telefonsex-privat24.de

Lg.

Antwort
von kax24, 154

Kommt immer drauf an, ich teste das immer erfolgreich bei www.telefonsex.ninja :)

Antwort
von Tommkill1981, 263

Na Du musst ja Geld haben wenn Du Telefonsex machen kannst. Such Dir am besten eine neues Hobby. Linke Hand Rechte Hand und warte aufs HappyEnd. Da sparst viel Geld bei.

Kommentar von Benymaus830 ,

Ich meine  wenn ich mit einer Freundin   das machen möchte und nicht   bei einer professionellen. 

Kommentar von Tommkill1981 ,

Dann schreibe das auch dazu. Also wenn Du bei sowas keine Phantasien hast dann würde ich vielleicht noch 2 bis 3 Jahre warten.

Antwort
von Tommkill1981, 222

Warum stellst Du innerhalb von 5 min die gleiche Frage noch mal?

Kommentar von Benymaus830 ,

Es tut mir aufrichtig leid  mein tablet spinnt

Kommentar von Tommkill1981 ,

muss Dir nicht leid tun...war ja nur eine Frage kein Angriff auf Dich...

Antwort
von DirtyDevil95, 141

Naja wenn du sxhonmal Sex hattest dann weißt du ja wie der abläuft und Telefon und skype Sex ist quasi dasselbe nur sagst du was du tun würdest und dein gegenüber auch und dabei befriedigest du dich selbst. Ist nicht jedermanns Sache... Also Ausprobieren und dann weißt du es.

Antwort
von abeena, 220

merkst du dann

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten