Frage von Jonas1231, 149

Ich hab mal eine Frage nicht Falsch verstehen ok?

Was passiert wenn Merkel sterben würde ich mein wie die aussieht lebt die nicht mehr lang oder der IS sie TötetXD

Aber jetzt nicht denken ich will sie Töten es interessiert mich nur würd alles so bleiben wie es ist oder würden alle Flüchtling gehen müssen?

Und würde der Euro verschwinden ?

BITTE NICHT FALSCH DENKEN ES IST NUR EINE FRAGE!

Antwort
von PascalJerome, 50

Meinst du nicht, das so hochprofessionelle Terrororganisationen wie der IS oder Al Qaida Merkel oder einen anderen Regierungschef mit Leichtigkeit töten könnten, wenn sie nur wöllten?

Beispielsweise USA --> Es ist in den letzten Jahren MEHRFACH passiert, dass einfach ein random guy BEWAFFNET IN DAS WEIßE HAUS eindringen konnte!!! Und da sollen die Profis von der IS nicht einfach das Weiße Haus wegbomben können mit Raketenwerfen usw. Das ist nicht deren Ziel.... genauso wenig wie deren Ziel ist, Merkel auszuschalten (insbesondere, da sie ihnen durch ihre Politik ja in die Karten spielt)

Kommentar von Jonas1231 ,

Aber wenn sie Deutschland vernichten wollen müssten sie doch nur Merkel Töten sie ist ja praktisch das Herz oder was bringt es wenn man nur Wahl los Menschen Tötet (nichts) doch sie tun es

Kommentar von PascalJerome ,

Keiner will Deutschland vernichten. Insbesondere da Deutschland den Terroristen als gute Home Base dient... (viele finden hier vor ihren Attentaten Unterschlupf... von 9/11 in 2001 bis zu den jüngsten Terroranschlägen sieht man einen roten Faden).

Sie wollen nur ...wie es der Name schon sagt... Terror und Angst verbreiten und keine Länder einnehmen.

Antwort
von gandalf8989, 60

Wie kann man das nicht falsch stehen! Ich informiere umgehend die Polizei!, du rassist

Kommentar von Jonas1231 ,

Es war doch nur was passiert wenn die geht

Kommentar von Jonas1231 ,

und wie sollte man so was schaffen ?!

Kommentar von gandalf8989 ,

was soll da passieren😂 dann is halt ein anderer Bundeskanzler im Amt, der vll dieselbe Meinung wie Angie hat oder nicht

Kommentar von Jonas1231 ,

Ja aber ich meinte jetzt eure meinung eher weil ich kenn mich nicht so mit den Personen die an der spitze sind aus am wenigsten von unseren vize XD

Antwort
von PferrerJonas, 85

Der Viezekanzler würde ihre Position übernehmen...

Kommentar von Jonas1231 ,

Ja mich interessiert eher ob er das gleiche macht wie sie

Kommentar von PferrerJonas ,

Er wäre ja aus der gleichen Partei also er würde zwar nicht 1zu1 die gleichen Entscheidungen treffen aber er würde die gleichen Meinungen unterstützen.

Er hätte die gleichen / ähnliche Absichten

Kommentar von PascalJerome ,

PferrerJonas...sagst du mir bitte, wann Sigmar Gabriel aus der SPD ausgetreten und in die CDU eingetreten ist? Das habe ich gar nicht mitbekommen?!

Kommentar von PferrerJonas ,

Ok -.- zu schlecht informiert

Kommentar von SebRmR ,

Wenn man davon ausgeht, dass die Koalition weiterbesteht, dann wird ein neuer Kanzler wenig anders machen.

Kommentar von PferrerJonas ,

Ja in etwa so meinte ich dass ja auch :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community