Frage von Mr222, 58

Ich hab mal eine Frage Muss ich unbedingt abnehmen?

Hallo ich hätte da mal eine Frage schaut euch mal meinen Bauch an muss ich da unbedingt abnehmen ?

Antwort
von Goldmarie1988, 27

Was ist das denn wieder für ein neuer gutefrage-Trend mit den Fotos und den zu dünn/ dick/...- Fragen? Wenn ihr euch alle darstellen wollt dann meldet euch bei chatroulette an

Antwort
von MelissaJ93, 41

Hallo,

würdest du uns deine biometrischen Daten angeben? (Geschlecht, Größe, Alter, Gewicht)

Das wäre eine essenzielle Grundlage für die Beantwortung deiner Frage.

Antwort
von leilamaus123, 58

Wir sehen zwar kein Bild, aber abnehmen MUSS keiner, mach was du willst, wenn du dich so wie du bist wohl fühlst, dann passts doch eh

Antwort
von MrSeegurke, 42

Ja, dringend notwendig. Das sieht ganz übel aus.

Antwort
von Kurpfalz67, 24

Oh ja......ganz dringend!

Antwort
von Huflattich, 33

Wer solche Fragen stellt hat zuviel Zeit . Abnehmen ist der Verlust von Lebensfreude und Lebensqualität es ist nicht das was wir an zuviel Gewicht mit uns herumtragen sondern das was wir zu uns nehmen was uns auf Dauer krank macht .

Mit 15 ist man im Wachstum lerne Dich zu bewegen und löse deine Probleme . dann löst sich  alles ganz von selbst .

Antwort
von Toton, 49

Die Antwort ist ganz einfach ... , wenn du zufrieden mit dir bist, bleib wie du bist.

..., wenn du nicht zufrieden mit dir bist, solltest du versuchen etwas zu ändern.

Antwort
von Herpor, 19

Ich sehe keinen Bauch.

Antwort
von jimpo, 9

Da kein Bild ist, schau ich mir meinen Bauch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten