JeffHardy am 27.02.2009 um 21:18 Uhr
^^ist der film sehr schlümm???

Lieber JeffHardy,
wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf, dann nehmen die User hier auch deine Frage ernster.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

ich find den film gut. Aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht.Manchmal wird mit dem FSK wirklich übertrieben.

Wer solche Filme herstellt ist krank. Und diejenigen die sich so was ansehen auch.
ich finde diesen Film sehr schlimm...auch ist er äußerst brutal... Mein Problem ist aber nicht der Film an sich, sondern die Tatsache, dass es auf dieser Welt garantiert "Menschen" gibt, die so drauf sind...und das macht mir Angst...

is halt sehr blutig mit folter und so..schon bissl erschreckend =)
ja,die jigsaw-filme sind nichts für zarte gemüter

Also wenn ich ehrlich bin gefällt er mir sogar. JEder hat so seine blutrünstige Seite. Ich habe alle von 1-5 ohne Wimperzucken durchgeschaut. Soooo schlimm ist er nicht.

Also ich glaube eher du meinst brutal und schlimm. Aber du darfst mich gerne korrigieren, wenn du dich in einer anderen Sprache artikulierst
jo, da haste recht