Ich hab mal eine frage. ich habe einen weiblichen panzerwels der alleine ist ohne Artgenossen. jetzt hat sie eier gelegt . aber wie geht das ohne artgenossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eier legen ist keine kunst, auf die männ liche befruchtung kommt es an, damit nachwuchs entsteht. es sind fische!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
21.01.2016, 02:34

Wäre das anders, wenn es keine Fische wären? Ich dachte immer, bei Hühnern ist das auch so. Außer mit unterschiedlicher Anzahl, versteht sich.

0

Wie lange hast du denn das Tierchen schon?

Man möchte fast annehmen, sie hatte vor eurer Zusammenkunft irgendwelchen Sex.

Oder sie hat so was wie Windeier abgelegt. Damit meine ich unbefruchtete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casala
21.01.2016, 02:00

quark - geschlechtsreife weibchen legen auch ohne sex eier (liegt in der natur der sache). um nachwuchs zu bekommen braucht es die befruchtung durch männchen.

0