Frage von Smoke2001, 37

Ich hab mal eine frage bei Battlefield 4 wird an der Seite das Zeichen für schlechte FPS angezeigt weiß jemand vielleicht wie ich die verbessern kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfe6281, 15

Guten Abend,

mit "wird an der Seite das Zeichen für schlechte FPS angezeigt" kann ich leider nichts anfangen. Die FPS kannst du nur das herunterstellen der Grafik-Einstellungen verbessern. Kannst aber auch mal gucken ob deine ganze Hardware auf Höchstleistung steht, wenn du eine Nvidia Graka hast steht die zum Beispiel ab Werk auf "Adaptiv".

MfG

Antwort
von ShoXeD420, 10

Entweder deine Grafikeinstellungen runterschrauben auf Kosten der schönen Ansicht oder Hardware aufrüsten für teuer Geld aber allgemein bessere Leistung.