Frage von apfeltadche, 54

Ich hab mal eine Frage an Mädchen wegen einer Freundin von mir?

Ich schreibe schon seit Ca 1 1/2  Jahren mit einer guten Freundin!Ich würde gerne mit ihr zusammen sein haben uns bis jetzt aber noch nie allein getroffen.Sie geht immer um 0 Uhr schlafen und ich bin am überlegen ob ich ihr schreibe das wir uns ja schon langen kennen usw und das ich sie liebe!Und wenn ich dann noch frage ob wir zusammen sein wollen.Wie würdet ihr das finden?Ich bin mir halt nicht sicher weil es ja ziemlich unangenehm werden kann wenn man es macht wenn man sich trifft.Also was würdet ihr sagen?

Antwort
von TheFro, 18

Bin zwar ein Junge aber sowas macht man einfach persönlich, wenn man einem Mädchen sowas schreibt kann man es gleich komplett vergessen 😅 meistens...

Antwort
von Greta1402, 22

Nein mach das nicht !
Treff sich öfter mit ihr ..das ist schon vorprogrammiert als Kinderbeziehung,wenn du sie 1.überhaupt sowas fragst (sowas ergibt sich von selber )2.das auch noch schreibst und nicht persönlich sagst .

Kommentar von Greta1402 ,

Doch *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten