Frage von schajene, 110

Ich hab mal eine frage an euch Jungs?

Wieso schiebt ihr manchmal so blöde Meldungen bei uns Mädchen ab obwohl wir euch nichts getan haben, wieso beleidigt ihr uns?, obwohl wir nichts getan haben und wieso kommt ihr dann nach dem wir Mädchen mal unsere Meinungen gesagt haben, zu uns und entschuldigt euch bei uns und verspricht uns das ihr das nimmer macht aber paar Stunden später beginnt das ganze von vorne. Erklärt mir das bitte einmal.

Danke schon einmal in Vorhinein :-)

Antwort
von Nightlover70, 18

Das liegt daran, dass es halt kleine, dumme Jüngelchen sind. Mädchen sind im gleichen Alter oftmals weiter in Ihrer Entwicklung.

Antwort
von ZeroBomb, 70

Einige jungs müssen nunmal viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen weil sie unbedingt im Mittelpunkt stehen wollen (sehr nervig, einfach ignorieren) :D

Antwort
von Wolfsold, 44

Das is wie eure Logik, dass vllt sowieso nein bei euch heißt.
Was heißt beleidigen ;) Wenn wir eine z.b. attraktiv finden, ärgern wir se recht gerne :) oder im allgemeinen ärgern wir euch recht gern :) wenn wir aber merken dass das mädchen es falsch versteht und als beleidigung oder ähnliches versteht, entschuldigen wir uns natürlich dafür. :)

Kommentar von schajene ,

naja ich hab eigentlich schon oft gemerkt das es Ironie war aber zurzeit ist er wirklich so richtig sch**ße zu mir und ich weiß nicht warum :/

Kommentar von schajene ,

und das ist zurzeit wirklich keine Ironie :/

Kommentar von Wolfsold ,

Dann frag ihn was er gegen dich hat, dass er dich so sch***e behandelt. Geh auf ihn zu und rede klar und deutlich mit ihm. :)

Kommentar von schajene ,

hab ich schon aber es sagt es mir nicht deswegen hab ich jetzt hier ein Paar Antworten gesucht :/ :)

Kommentar von schajene ,

er*

Antwort
von Atticfail, 62

Weil das auch alle Jungs betrifft.

Kommentar von LuiSaSa ,

Hab den selben Gedanken gehabt! xD

Kommentar von Atticfail ,

xD

Kommentar von schajene ,

Nicht alle aber die meisten es sollten sich nicht alle Jungs gleich so angesprochen fühlen ich wollte nur von Allen Arten der Jungs die Meinung wiessen

Kommentar von Atticfail ,

Natürlich. Mit wem gibstn du dich bitte ab?

Kommentar von schajene ,

beruhig dich wieso fühlen sich immer gleich alle so angesprochen? Mit korrekte Jungs Bis auf zwei Jungs und in dieser Frage ging es um eine von den zwein junsg

Antwort
von Vomiter, 60

Du kannst nicht von ein paar Jungs auf alle schließen. Mädels machen das übrigens auch. Nicht alle, aber es passiert.

Kommentar von schajene ,

Das mein ich nicht Es sollten sich nicht gleich alles angesprochen fühlen ich will nur von allen Arten der Jungs die Meinung wissen

Kommentar von schajene ,

Alle*

Antwort
von Joshi2855, 47

Das kommt bei Jungs und Mädchen vor. Das macht nicht jeder. Egal ob das ein Junge oder ein Mädchen macht, das ist ja Sinnlos haha. Ist fast so, wie wenn sie nerven wollen euch aber mögen und deshalb nicht wollen das ihr sie hasst? Ka ich mach sowas nicht xD

Antwort
von MrsWallace, 54

Weil du keine Ironie verstehst.

Kommentar von schajene ,

stimmt nicht wirklich es ist nur so das es sich nur um einen Freund von mir haltet und der geht vielen Freunde und Freundinnen am ars**. und außerdem waren nicht alle Jungs davon betroffen ich will einfach nur die Meinung von allen Art der Jungs hören

Antwort
von SimonaSrbija, 2

Weil sie es können. 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten