Frage von melvin123456, 28

Ich hab mal ein test gemacht mit meinem gamepat am pc zwichen 60 fps und 140 fps beim zocken und merke keinen unterschied liegt das am gamepat?

Ich hab mal gehört man merkt einen krassen unterschied zwichen 60 fps und 144 fps ich hab aber keinen erkannt liegt das am gamepat weil die Reaktionszeit höher ist ?

Antwort
von playzocker22, 23

Es ist egal was deine grafikkarte raushaut. Es kommt drauf an wad du für nen monitor hast. Wenn der monitor 60hz hat dann ist es fast egal ob bei der grafikkarte 60 oder 144 fps rauskommen. Wenn du einen unterschied merken willst dann kauf dir nen bildschirm der 144hz hat

Kommentar von melvin123456 ,

Hab den test gemacht hab nix gemerkt 

Kommentar von playzocker22 ,

Glaub ich nicht. Du hast sicherlich keinen 144hz Bildschirm.

Kommentar von melvin123456 ,

Hab vsyinc ausgemacht dan sind die bilder auf 150 hoch mit bilrissen aber konnte nach schauen ob es einen unterschied gibt habe nicht  wirklich etwas bemerkt zocke mit gamepat 

Kommentar von playzocker22 ,

Sachma liest du dir das auch durch was ich schreibe? Und ob du mit nem gamepad spielst is ja egal. Dein monitor muss 144hz unterstützen sonst gehts nicht

Kommentar von playzocker22 ,

Übrigens könntest du mal an deinem schreibstiel arbeiten denn der ist grausam

Antwort
von DerBlockbuster, 28

Naja, so krass ist der unterschied auch nicht.

Bei 144 FPS siehst du ggf. kein Tearing ohne V-Sync.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten