Frage von xSimoni, 98

Ich hab mal ein Lied auf YouTube gehört welches von einem Jungen handelte der Mist baute und dann starb Alles was ich noch weiß Achmed war ein guter Junge ?

Und zwar hab ich vor 5 Jahren ungefähr auf YouTube ein Video gesehen (Rap/Lied) was von einem Jungen handelte der Drogen verkaufte glaube ich und das einzige woran ich mich errinern kann ist das es er am Anfang auf dem Gehweg geht später dann mit seiner Freundin aber da bin ich mir nicht mehr sicher aufjedenfall gibt es dann noch ne Szene wo er in einem Raum ist der den knast symbolisieren soll und dann zum ende stehen alle irgendwie auf einem Parklplatz ich kann mich noch an die Sätze errinern "Achmed war ein guter Junge warum musste er sterben" oder so und "warum tust du das deiner Mutter an sie weint " irgendwie .. Ich wäre dem jenigen sehr dankbar der mir verraten kann wie dieses Lied heißt !!!

Antwort
von BlackhatGirl, 50

Erinnert mich an eko fresh - Ehrenmord, wird es aber wohl kaum sein

Kommentar von MsVaffanculo ,

ich glaube, du meinst "manche sind so" von ihm oder? 😁

Kommentar von xSimoni ,

Ne leider nicht

Antwort
von SkinBlackaWhite, 47

von Baba Saad um uns herum fällt mir da ein

Kommentar von xSimoni ,

Ja dieses erfüllt eigentlich meine Anforderungen aber das ist es nicht !

Antwort
von kurdipole, 20

rashid und jamal ? 

Kommentar von xSimoni ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community