Frage von Sasuke34, 51

Ich hab mal davon gehört, dass es Grafikdesign in der Branche Musik gibt, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoSiemens, 18

Hallo,

habe als Profi bereits mit Musikern zusammengearbeitet - es hat viel Freude gemacht. Dennoch hat die Arbeit des Grafikers dann nichts mit der Musik zu tun, obschon es sinnvoll ist, ein Gefühl für die Musik zu haben, für die man etwas gestaltet.

Alles Gute

Jo

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Nein das hab ich noch nie gehört. Ich habe das studiert aber mit Musik hatte ich noch nie zu tun

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne doch