Frage von kikolan, 32

ich hab mal als ich klein war ein buch über ein Mädchen gelesen,die bulemie hatte.sie hat sich selbst emails geschrieben und hat sich Rose genannt.kennt das jm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophilinchen, 9

Rosas schlimmste Jahre...wie überlebe ich meinen fetten Hintern

Hab ich auch gelesen. warum zur Hölle willst du das lesen, das ist so dermaßen schlecht geschrieben...?

Antwort
von brido, 27

Nein, aber man kann im Google besser was finden wenn man richtig schreibt: Bulimie