Frage von Gutefragen235, 53

Ich hab Luftbläßchen im Hals. Was tun?

Ich kam dadurch nicht schlafen :/ außerdem kommt Herzrasen, aufgeblähter Bauch und leichte Übelkeit dazu. Was könnte ich tun?

Antwort
von LaurentSonny, 31

Wenn die Luftbläschen nicht da hin gehören, dann frag unbedingt deinen Arzt!

Kommentar von Gutefragen235 ,

Ich glaub ich hab das vielleicht etwas heftig beschrieben. Ich bin mir nicht sicher ob es genau Luftbläßchen. Ich spüre einfach etwas in meinem Hals, wenn ich meine Spucke runterschlucke.

Kommentar von LaurentSonny ,

Das ist irrelevant, frag anhand deiner Symptome dringend deinen Arzt! Das ist kein "vorübergehendes Phänomen"

Kommentar von Gutefragen235 ,

Zum Arzt gehe ich noch. Ich will nur wissen ob es hier Menschen mit Erfahrungen mir sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community