Frage von Hallowmd, 46

ich hab Liebeskummer was tun?

Antwort
von lacky98, 10

Liebe/Lieber Hallowmd,

Liebeskummer ist ein sehr schmerzhaftes Thema und ich glaube fast jeder kennt das hier in diesem Forum. Es ist nicht so einfach dir einen Rat zu geben, da jeder Mensch anders mit Liebeskummer umgeht. 

Auf jedenfall darfst du den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan, aber rappel dich auf lenke dich ab und genieße dein Leben. Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber jeder findet irgendwann denn oder die richtige

LG

lacky98

Antwort
von mysunrise, 16

Lenke dich irgendwie ab: treffe dich mit Freunden, treibe Sport, lese, höre Musik oder was auch immer, mit der Zeit wirst du darüber hinwegkommen

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 1

Hallo,
du musst dich ablenken, am besten unternimmst du was mit deinen Freunden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von AurorEule, 7

Ich weiß kein Wundermittel aber am besten lenkst du dich ab, mach viel mit Freunden und am besten ohne deren Parter. Unternimm was und wenn du mal Ruhe haben willst kuschel dich in dein Bett.

Auch wenn es seltsam klingt hat es mir geholfen traurige liebesfilme zu sehen.

Dir wird es nicht sofort gut gehen aber mit der Zeit immer besser.

Antwort
von Rocker73, 19

Sich ablenken, mit jemanden drüber sprechen, sich ausweinen, fluchen, schimpfen. Die Zeit erledigt den Rest.

LG

Antwort
von Computermaniac, 11

schokolade essen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten